Musik

Unsere Lieder gibt es zum Anhören und Downloaden bei Amazon.
Bestellen kann man die CD's auch direkt bei uns (Kontakt).
Neben Gemeinschaftsarbeiten, zu denen wir einzelne Lieder beigetragen haben, sind von uns bisher folgende Alben erschienen:


          

Bodo aus dem Ei

Bild "Leichtfuß & Liederliesel:bodo.jpg"
Unsere neue CD "Bodo aus dem Ei" hat nun das Licht der Welt erblickt!
Unglaublich, was Max und Lene da auf der Baustelle gefunden haben! Ein Riesen-Ei, mitten im Sandhaufen! Wer mag sich darin wohl verstecken? Schon bald kommen die Freunde dem Geheimnis auf die Spur und es beginnt ein spannendes musikalisches Abenteuer über zwei Kinder und einen echten Dinosaurier, der sogar sprechen kann und ziemlich schnell wächst ... In dieser Geschichte voller Witz und Charme übernehmen Liederliesels Kinder Julian und Helene Tarrach (14 und 10 Jahre alt) die Rollen von Max und Lene. Was ihnen und ihrem Saurier-Freund passiert, davon erzählen auch die 9 fetzigen Lieder von Leichtfuß und Liederliesel.

Altersempfehlung: besonders geeignet für Kinder von 5-10 Jahren.
Preis: 12,99 €

Diese CD entstand in Zusammenarbeit mit dem Saurierpark Kleinwelka.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns geholfen haben!
Die CD kann bei uns per Email oder Telefon bestellt werden: Kontakt.

Seitenanfang

Regentropfen-Schneestern (Die Winterreise des kleinen Regentropfens)

Bild "Leichtfuß & Liederliesel:winter.jpg"
Der kleine Regentropfen ist traurig: Schon tagelang liegt er in der schmutzigen Pfütze vor dem Haus! Dabei wäre er doch so gern einmal ganz besonders schön und sauber ...
Da haben Leichtfuß und Liederliesel eine Idee und schicken ihn auf eine spannende Winterreise. Kommt mit und seid dabei – die fröhlichen Geschichtenlieder von Leichtfuß und Liederliesel werden Euch begleiten!

Inhalt:

    Guten Morgen, mein Kind (1:39)
    Ein verregneter Morgen (2:43, Zwischentext)
    Stiefelpolka (2:55)
    Eine Stimme aus der Pfütze (0:44, Zwischentext)
    Lied vom kleinen Regentropfen (1:57)
    Die Reise in den Himmel (2:50, Zwischentext)
    Wie wird das Wetter heute sein? (2:03)
    Sieh mal da, ein Regenbogen! (0:22, Zwischentext)
    Regenbogenlied (2:41)
    Schon wieder in der Pfütze! (2:25, Zwischentext)
    Die Schneekönigin (2:34)
    Die Winterreise (0:57, Zwischentext)
    Schneeflocken überall (1:45)
    Hallo, kleiner Schneestern! (2:44, Zwischentext)
    Glaubst du das? (1:33)
    Was mögen die Tiere wirklich? (0:39, Zwischentext)
    Der Sack (1:39)
    Ein Weihnachtsbaum für die Tiere (0:46, Zwischentext)
    Wir tanzen um den Tannenbaum (2:34)
    Das wird ein schönes Fest! (0:48, Zwischentext)
    Der ewige Kreis (3:04)

    Gesamt-Spieldauer: ca. 35 min
    
    Seitenanfang
    
    

Fee Rosalies Geschichten und Lieder

Bild "Programme:CD_web1.png"  
    
    
    
    
    
    
    
    Seitenanfang
    
    

Willkommen kleine Fee

Bild "Programme:Das_raetselhafte_Ei.jpg"
    
    
    
    
    
    Seitenanfang